Pfortendienst & Empfangsdienst

Die Obliegenheiten des Pforten- und Empfangsdienstes bestehen aus der Überwachung und Kontrolle des Personen-, Waren- und Fahrzeugverkehrs.

Ein essentieller und wesentlicher Bestandteil für unser qualifiziertes Personal ist der Service im Kunden-, Gäste- und Besucherbereich. Dazu zählen unter anderem Aufgaben wie die Gästebegrüßung, Auskunft über Informationen zum Objekt, die Ausweiskontrolle, die Schlüsselausgabe, der Postdienst, der Telefondienst oder der Schließdienst, sowie eventuelle Kontrollgänge oder die Überwachung von Gefahrenmeldeanlagen.

Der Pforten- und Empfangsbereich vermittelt Gästen, Kunden und Besuchern den ersten Eindruck von einem Unternehmen. Unsere Mitarbeiter empfangen Ihre Gäste, Kunden und Besucher stets freundlich und zuvorkommend. Ein gepflegtes Äußeres und ordentliches Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter ist als Selbstverständlichkeit zu betrachten.

Je nach Kundenwunsch und Anforderungen übernehmen unsere Mitarbeiter auch gern weitere Aufgaben, auf die sie individuell vorbereitet werden. Bei Bedarf stellen wir auch gern Mitarbeiter mit umfangreichen Fremdsprachenkenntnissen sowie Fachkenntnissen in der Bürokommunikation.

Wir beraten und unterstützen Sie als unabhängige Sicherheitsberater.