Notfallkommunikation / Krisenmanagement

  • Kommunikationsplattform für das Notfall- und Krisenmanagement. Sie können alle Beteiligten gezielt alarmieren und stellen umgehend die jeweils richtigen Information wie Kontaktlisten, Aufgaben- und Handlungshinweise sowie wichtige Notfalldokumente und Karten zur Verfügung.
  • Informationen und Funktionen, welche Sie in der ersten, entscheidenden Phase eines Notfalls benötigen.
  • Cloud Service Lösung, die aber auch als Inhouse Lösung im eigenen Rechenzentrum betrieben werden kann.
  • Endgeräten (Smartphones u. Tablets) und anderen Geräten oder Schnittstellen (z.B. Gefahrenmeldeanlage). So lässt es sich hervorragend in bestehende Alarmierungsprozesse einbinden.
  • Benutzer und Rollen in wenigen Sekunden gezielt informiert. In dem webbasierten Cockpit (Leitstand) besteht jederzeit ein vollständiger Überblick.
  • Prozesse (inklusive Evakuierung, SOS oder Totmannschaltung) individuell abbilden.
  • Keine Programmierung, sondern kann ganz einfach in der Webkonsole konfiguriert werden!

Wir beraten und unterstützen Sie als unabhängige Sicherheitsberater.